2006 Hamann Lamborghini Gallardo

So unauffällig haben sich nachträglich installierte Flügeltüren selten an einer Karosserie präsentiert. Ist dem jüngsten Lamborghini das Gen des beflügelten Sportwagens doch eigentlich angeboren. Dank traditionsbewusster Veredler wie Hamann und zuvor BF Performance erhält der Gallardo endlich sein rechtmäßiges Erbe.

Bei der Entwicklung der Türscharniere wurde in der Laupheimer Schmiede an einer stabilen, aber gleichzeitig besonders unauffälligen Lösung gefeilt. Das Ergebnis sind – bei geöffneter Tür – nur minimal sichtbare Scharniere, die sich harmonisch in die Gesamtkonstruktion einfügen. Wie aufwändig diese Prozedur inklusive Lackierung ist, zeigt die von Hamann kalkulierte Umbauzeit von einer Woche.

Das Hamann-Flügelprogramm ist für Coupé und Spyder verfügbar. Als optische Ergänzung liefert Hamann auf Wunsch auch Aerodynamikteile, Felgen, Fahrwerk und individuelle Innenausstattungen.

Quelle: www.classicdriver.de

 




















































Use the URL below to Link.

More crazy Pictures.